Schulranzen für die Grundschule

Der Schulranzenkauf ist für Viele ein emotionales, großes und wichtiges Ereignis, welches positiv in Erinnerung bleiben sollte. Da nicht jeder Schulranzen gleich gut auf den Kinderrücken passt, ist uns eine individuelle, persönliche, ehrliche und herstellerunabhängige Schulranzenberatung besonders wichtig und eine Herzensangelegenheit. Denn so individuell wie jedes Kind ist, sollte auch die Beratung des Schulranzens sein.
Wir sind seit Jahren DAS Fachgeschäft für Schulranzen. Unsere Kunden erwartet das komplette Sortiment aller namhaften Schulranzenhersteller. Wir nehmen uns für die Anprobe der unterschiedlichen Ranzen Zeit, gehen intensiv auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kinder und Eltern ein, ohne Abstriche beim optimalen Sitz und Tragekomfort zu machen.
 







Um für allen die bestmögliche Beratung zu garantieren, freuen wir uns über eine Terminvereinbarung unter:ollefant.ahrensburg@gmail.com

Selbstverständlich könnt ihr aber auch gern spontan zu uns in den Ollefant kommen und euch beraten lassen.

 

Diese Marken finden Ihr in unserem Fachgeschäft